20130218-102418.jpg

Meine erste Auftragsarbeit. Eine kleine Kindergartentasche für die kleine Luisa, welche heute Ihren ersten Kindergartentag hat. Leider habe ich im Eifer des Gefechtes vergessen den Klettverschluss in die Taschenklappe vor dem Zusammennähen zu nähen. Habe dann einfach den Namen als Befestigung für den Klettverschluss in die Klappe gestickt. Namen mit Bleistift leicht vorgeschrieben, Maschine mit ZickZackStick auf Knopfloch und mit leichtem Zug (meine Maschine hätte sonst am Stand genäht, weil der Transport anscheinend nicht stark genug war) und los gestickt. Ich mag das unregelmässige krakelige Aussehen des Namens, kindlich eben.

Schnittmuster LoveYourLunchBag by Gingercake

20130218-102425.jpg

Innenleben besteht aus leicht abwaschbaren Wachstuch, damit wenn mal ein Maleur passiert alles schnell wieder sauber wird.

 Leave a Reply